Mittwoch, 4. Januar 2017

Frohes neues Jahr 2017

Irgendwie vergeht die Zeit immer viel zu schnell und schon ist 2017. Gefühlt bin ich noch bei Weihnachten. Wir hatten ein sehr schönes Weihnachten mit einem glücklichen und einem traurigen Auge. Haben sehr viel gelacht und hatten schöne besinnliche Momente.
In der Christvesper hat Milena die Hauptrolle vom Krippenspiel vorgelesen und sie hat das ganz toll gemacht. Zwischen den Tagen haben wir uns etwas Ruhe gegönnt und das Jahr mit Raclette, Spielen und Babyvideos ausklingen lassen. So mögen wir unser Silvester, ruhig und nur wir 3, mal sehen wie lang unserem Kind das noch so reicht ;-)

Ein paar Fotos habe ich aber noch vom SBT-Adventskalender 2016.
In meinem Päckchen war für jeden ein Bogen Buchstabensticker, ein paar Enamel Dots und eine Schoki.
 
Zur Zeit mag ich irgendwie die Farbkombi Mint / Rot / Weiß an Weihnachten.
 
Die süßen Rehe gab es mal bei Marie Lottermoser auf ihrem Blog Stitch in Time als Free Printable.
Sie macht immer so schöne December Dailys, die müßt Ihr Euch ansehen.
 
Die Körbe gibt es übrigens für ganz kleines Geld bei Action und die roten Tüten sind von Depot.
Und hier zeige ich Euch noch die Ausbeute vom diesjährigen SBT-Advtenskalender, es kam eine ganze Menge zusammen.
 
So, am Wochenende werde ich wohl anfangen die Weihnachtsdeko wieder weg zu räumen.
und ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen wieder mehr zu scrappen. Im SBT läuft zur Zeit der Jumpstart, jeden Tag gibt es einen neue Inspiration und bei ein paar Layouts kribbelt es mir schon unter den Fingern.
Eine schöne Restwoche Euch.

2 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Boaaahhhh Ute, Du bist eine wahre Künstlerin! Nach Allem, was ich so von Dir gesehen habe (hab' eines Deiner Werke auf Pinterest gefunden, und bin so zu Deinem Blog gelangt), kann ich nur sagen: Hut ab! So geschmackvoll Akzente gesetzt, nicht zuviel oder zuwenig, farblich phänomenal...Hier kann man sich echt was abkucken! Bin ein neuer Fan!
Liebe Grüße aus Unna,
Susanne.

Ute L. hat gesagt…

Ohhh, da werde ich ja glatt rot. Danke Susanne.♥